• Jobs Job bei CBW Chemie GmbH

Assistenten/-in der Geschäftsführung

CBW Chemie GmbH

Bitterfeld-Wolfen

Bitterfeld-Wolfen

Assistenten/-in der Geschäftsführung CBW Chemie GmbH Bitterfeld-Wolfen Unterstützung der Geschäftsführung in organisatorischen, operativen und strategischen Angelegenheiten; Terminkoordination und -verwaltung der Geschäftsführung; Assistenz des Geschäftsführers.

Wir Sind Als Ein Führendes Unternehmen Mit Rund 90 Beschäftigten Partner Namhafter Adressen Der Chemischen Industrie Für Auftragsproduktion Und Exklusivsynthesen Organischer Zwischenprodukte Wirkstoffe Und Farbstoffe Wir Arbeiten Mit Modernen Produktionsanlagen Und Neuen Technologien Zur Verstärkung Unseres Teams Im Hauptsitz Bitterfeld-wolfen Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Assistenten/-in Der Geschäftsführung Ihr Aufgabengebiet: Unterstützung Der Geschäftsführung In Organisa­torischen Operativen Und Strategischen Angelegenheiten Terminkoordination Und -verwaltung Der Geschäftsführung Assistenz Des Geschäftsführers Planen Und Organisieren Von Meetings Teilnahme An Video- Und Telefonkonferenzen Vereinbarung Vor- Und Nachbearbeitung Von Besprechungen Terminen Und Veranstaltungen Planung Und Organisation Von Reisen Und Veranstaltungen Im In- Und Ausland Formulieren Anspruchsvoller Geschäftskorrespondenz Auf Deutsch Und Gegebenenfalls Auf Englisch Eigenverantwortliches Projektmanagement Und übernahme Von Sonderaufgaben Erstellung Von Besprechungsunterlagen Präsentationen Auswertungen Statistiken Und Protokollen Unterstützung Der Erweiterten Geschäftsleitung Und übernahme Von Projektarbeiten Ihr Profil: Fachliche Fähigkeiten: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung In Vergleichbarer Funktion Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sehr Guter Umgang Mit Dem Ms Office-paket Persönliche Fähigkeiten: Selbständige Und Strukturierte Arbeitsweise Souveränes Und Freundliches Auftreten Ausgeprägte Team- Und Kommunikationsfähigkeit Ausgeprägte Dienstleistungsmentalität Und Serviceorientierung Zuverlässigkeit Unser Angebot: Wir Bieten Ihnen Eine Attraktive Vergütung Und Ein Angenehmes Arbeitsumfeld Mit Kurzen Entschei­dungswegen Kompetenten Teamkollegen Und Offenheit Für Neue Wege Die Uns Gemeinsam Voranbringen Wir Freuen Uns Schon Jetzt Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Des Frühesten Einstellungstermins Gern Auch Per E-mail An: Gmbh Bitterfeld-wolfen Robert Hahn (personalreferent) Kühlturmstraße 06749 Bitterfeld-wolfen Telefon: 03493 / 74821 E-mail: Roberthahn@chemcom Wwwchemcom Kaufmännische Berufsausbildung Kaufmann Kauffrau Assistentin Assistent Geschäftsführung Terminkoordination Geschäftskorrespondenz Englisch Projektmanagement Präsentationen Statistiken MS Office-Paket Bitterfeld Wolfen Sachsen Anhalt Assistenten/-in Der Geschäftsführung Unterstützung Der Geschäftsführung In Organisatorischen Operativen Und Strategischen Angelegenheiten Terminkoordination Und -verwaltung Der Geschäftsführung Assistenz Des Geschäftsführers Bitterfeld-Wolfen Kaufmännische Berufsausbildung Kaufmann Kauffrau Assistentin Assistent Geschäftsführung Terminkoordination Geschäftskorrespondenz Englisch Projektmanagement Präsentationen Statistiken MS Office-Paket Bitterfeld Wolfen Sachsen Anhalt

Assistenten/-in der Geschäftsführung
   CBW Chemie GmbH (Bitterfeld-Wolfen)

Sachbearbeiter Reporting - Beschaffung (m/w/d)
   Lidl Dienstleistung GmbH (Bad Wimpfen)

Sales Executive im Außendienst (m/w/d) - Großraum Bitterfeld-Wolfen/Coswig
   OxyCare Medical Group (Bitterfeld-Wolfen)

Vertriebsassistent (m/w/d)
   Gebrüder Klünder Schaumstoffwerk GmbH (Hamburg)